Wohnungen

Wir verfügen über einen umfangreichen Wohnungsbestand im Stadtgebiet von Münchberg und Wüstenselbitz.
Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Wohnungen in unterschiedlichen Größen, Zuschnitten und Ausstattungen an. Zur Nutzung einer Genossenschaftswohnung ist die Mitgliedschaft erforderlich. Jeder unserer Mieter erhält zu einer preiswerten Miete ein Dauernutzungsrecht an seiner Wohnung, was weit über ein normales Mietverhältnis hinausgeht und langfristige Sicherheit, wie z.B. Schutz vor Kündigung wegen Eigenbedarf, bietet.
Für Studenten bieten wir attraktive und vor allem preiswerte Wohnmöglichkeiten in unserer Fachhochschulstadt Münchberg an.
Sie suchen eine Wohnung in Münchberg oder Wüstenselbitz?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder füllen Sie bequem das Online-Formular aus.
Als Alternative können Sie sich das Formular auch als PDF-Datei herunterladen und uns zusenden.

Wohnungsbewerbungsformular